KV Vussem 1977 e.V.

Das beste aus Vussem nur für euch gewählt!

Da setzen unsere Tollitäten doch schon beim zweiten so richtig hoch offiziellem Auftritt die ersten Trends im Outfit.

Unsere Jungfrau startete beim Schilder aufhängen mit dem ersten Highligth.
Nur diese Decke und nichts anderes durfte ihr Bild verhüllen. Schauen wir uns das mal genauer an.

 

Sehr gut gewählt Sanne! Das paßt zu unserer Lieblichkeit.

 

2 Minuten später:
Der Prinz mit hochmodischen Neuerungen am Prinzenkostüm.

 

 Stützstrümpfe, oder wärmende Wollsocken?

Egal, die Reste wurden vom Adjutanten einfach in die Schuhe gestopft.
Eng aber warm. Einfach praktisch veranlagt die Mädels!
Und mit genug Schnaps merkt man den Schmerz in den Schuhen auch nicht so.

 


In früheren Jahren ist ja schon mal das eine oder andere über die neuen Tollitäten bekannt geworden.
Diese Jahr nicht. Alle haben dicht gehalten und damit war die Überraschung riesig.

Gespannte Erwartung! Wer kommt zur Türe rein?

Überraschung gelungen! Das hatte keiner geahnt.

Nadine hatte eher mit Ihrem Vater gerechnet.
Der war ja schliesslich vorher noch beim Friseur!


 

Jetzt bin ich aber mal gespannt was die Hunde dazu sagen.
Geht ja gar nicht, das die anderen tierischen Mitbewohner mitmachen durfen und wir nicht.

Aber wenn man genai hinschaut, beide ein bisschen doll.

 


 

Es sollte ein Geschenk sein, aber klare Sachen beim Blick der Jungfrau.
Das geht nur leer weg. Der Inhalt ist Ihr.

Was die liebe Frau jetzt wirklich noch geschenkt bekommen hat ist nicht überliefert.
Einen Orden aber bestimmt.


Echt anstrengend mit so einer Freundin:
Aber da mußt du jetzt durch lieber Guido.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


 

 


Aber so passiert es. Nach dem tollen Auftrtitt in Kommern gestern.
13 Uhr: Wir befinden uns in Schwerfen. Noch ungefähr 10 Sekunden ........., oder waren es Minuten, bis zum Auftritt.

 

 

 


Da fängt eine mit den grünen an.

und lässt es sich schmecken

 da machen die anderen natürlich direkt mit!

  

 

 

aber da gibt es dann immer die oder den EINEN.
ER hat nichts ab bekommen, SIE dafür einen zuviel?

 

 

Kaum geht man mal nicht mit auf die Bühne.
Die neue Funktion für den Chef. Handtaschehalter.

 


Thomas. Schon wieder nicht rasiert!

 

 Da kriegen die Mädels doch angst. Erstarren vor schreck oder gehen auf die Knie!

  

 Da hilft auch das Schild nix. Rasieren wäre besser gewesen.